Unsere Baby`s Live

Hallo Ihr Lieben :-)

 

... hier möchten wir Euch ein paar Einblicke in unsere Zucht ermöglichen :-)  

... ob Bilder, oder Video`s  ...werden wir von Zeit zu Zeit immer mal wieder was von uns zeigen :-) 

Mit der guten 3 Woche fangen wir an, zu zu füttern ....  Um unsere "Lütten "  an etwas  "festeres"  zu gewöhnen und Mama auch zu entlasten ! :-) 

Üblich, oder viele nehmen zur ersten Fütterung einen Brei , der sich aus eingeweichten Trockenfutter oder Welpenflocken und Milchersatzpulver / Welpenmilch  zusammen setzt. 

So haben wir es auch über Jahre gehandhabt .

... bis ich einmal vor unseren Baby`s stand .... in der einen Hand meinen Brei und in der anderen , Fleisch .... und was soll ich sagen, so klein wie sie waren, sie sind zur Schale mit dem Fleisch gegangen !

 

Meinen ,  "ach so tollen Brei " hätte ich alleine essen können :-)

 

Wenn man etwas logisch darüber nachdenkt, leuchtet es ja auch ein ... der Hund ist ein Fleischfresser .... und wenn die Wolfshündin   (im Ursprung Abstammung des Hundes )  in ihren Bau geht, um ihre Welpen zu versorgen , kann sie dort auch keinen  Brei aus Trockenfutter kredenzen :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandy aus Leipzig (Donnerstag, 06 September 2018 22:06)

    Hallo Jessica, schön zu sehen, dass deine Seite wächst! � kleine Fehler sind dabei stets hereingeschlichen.� Lies den Teil mit Futterschale Brei... noch einmal und du wirst fündig. LG und mach weiter so.