Unsere Baby`s Live www.blue-creek.de

Hallo Ihr Lieben :-)

 

... hier möchten wir Euch ein paar Einblicke in unsere Zucht ermöglichen :-)  

... ob Bilder, oder Video`s  ...werden wir von Zeit zu Zeit immer mal wieder was von uns zeigen :-) 

Mit der guten 3 Woche fangen wir an, zu zu füttern ....  Um unsere "Lütten "  an etwas  "festeres"  zu gewöhnen und Mama auch zu entlasten ! :-) 

Üblich, oder viele nehmen zur ersten Fütterung einen Brei , der sich aus eingeweichten Trockenfutter oder Welpenflocken und Milchersatzpulver / Welpenmilch  zusammen setzt. 

So haben wir es auch über Jahre gehandhabt .

... bis ich einmal vor unseren Baby`s stand .... in der einen Hand meinen Brei und in der anderen , Fleisch .... und was soll ich sagen, so klein wie sie waren, sie sind zur Schale mit dem Fleisch gegangen !

 

Meinen ,  "ach so tollen Brei " hätte ich alleine essen können :-)

 

Wenn man etwas logisch darüber nachdenkt, leuchtet es ja auch ein ... der Hund ist ein Fleischfresser .... und wenn die Wolfshündin   (im Ursprung Abstammung des Hundes )  in ihren Bau geht, um ihre Welpen zu versorgen , kann sie dort auch keinen  Brei aus Trockenfutter kredenzen :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandy aus Leipzig (Donnerstag, 06 September 2018 22:06)

    Hallo Jessica, schön zu sehen, dass deine Seite wächst! � kleine Fehler sind dabei stets hereingeschlichen.� Lies den Teil mit Futterschale Brei... noch einmal und du wirst fündig. LG und mach weiter so.

  • #2

    Ich bin nur begeistert (Montag, 17 Dezember 2018 10:14)

    Ich habe gesehen das auch ein Rüde vorne bisschen hell bald abzugeben ist.Wäre auch schön .Wenn er nicht zu vergeben ist würde ich auf das Mädchen warten.
    Ich bin am 28.bis 2.1 in Berlin .darf ich Sie mir anschauen.
    Gruss Martina