Die wahre Geschichte über Blue - Creek

 

Ja, es ist wirklich so gewesen und alles belegbar an Hand von Ausdrucken der Wortwechsel, Unterlagen , etc. !!!!

 

Filmreif

 

Im Frühjahr 2020 kaufte eine Frau B.R. , aus Groß Schacksdorf , bei mir ein kleines Bollimädchen - Lotti .

 

Sie war happy was sie mir in etlichen Whats app Nachrichten auch immer wieder schrieb. Nach einigen Wochen / Monaten (ca. 2) kränkelte die Kleine, ich gab ihr einige Tipps, an Hand dessen was sie mir beschrieb als sie mich kontaktierte ,die aber nicht halfen.

Ich riet ihr sie tierärztlich untersuchen zu lassen!

 

So nun ging der Wahnsinn los !

 

Der Kontakt bestand weiter und im Juli bekam ich eine Whats App mit dem Inhalt unter anderem: der Hund hätte eine vernarbte Lunge, eine chronischen Husten, Mandel und Kehlkopfentzündung sowie Würmer. Mit dem Krankheitsbild hätte ich nie und würde ich auch nie einen Welpen bei mir ausziehen lassen ! Seid des Auszuges sind etliche Monate vergangen und das mir vorgeworfene Krankheitsbild von Lotti sind , beim neuen Besitzer erworbene Krankheiten, mangelnder falscher Fürsorge!

Gut an all dem sei ich schuld nach ca. 4 – 5 Monaten des Auszuges bei uns.

Die Kleine sei tot krank , was ich für ein Mensch sei, wegen mir müsse sie in Insolvenz gehen bezüglich der Tierarztrechnung , mittendrin war die Hündin auch schon mal gestorben etc. was überhaupt nicht an dem war …!

Sie wolle von mir diesbezüglich die Tierarztrechnungen ersetzt haben.

 

Wüste Beschimpfungen , Unterstellungen erhielt ich so ziemlich jeden Tag, auch zu den unmöglichsten Zeiten, ob mitten in der Nacht oder oder früh am Morgen über Whats app.

Sie stand mit mir auf und ging mit mir schlafen – wie besessen !!! Was bis heute anhält bloß nicht mehr so extrem.

Wie z.B ihre Aussage: Es sei ein LKW mit Welpen entdeckt worden diese seien wohl für mich bestimmt gewesen … was ich für eine schlechte Mutter sei etc. , überall nur meine Lügen, ich betrüge. An Hand des Kaufpreises müsste man schon sehen das es kein echter Bolonka sei ( wie kam sie darauf ? Sie gab bei google ,Kaufpreis Bolonka ein )

Es sei auch kein Echter das sieht man am Charakter und Verhalten.

Ferner schickte sie mir ein Bild von einer DinA4 Seite mit der Aussage : So sehe eine Ahnentafel aus und nicht das was ich da habe!

Es war eine Register „tafel“ - Papier wo es lediglich um einen Hund ging !!!!!!!

Darauf sind keinerlei Ahnen festgehalten ! Wie es das Wort AHNENTAFEL ja nun aussagt ! Aufführung der Ahnen und dadurch die nachvollziehbare Reinrassigkeit des Hundes/ Tieres.

Anrufe von Frau B.R. , mal mit Nummer mal ohne, oder mit einer weiteren Nummer.

Drohungen , auch sehr oft die Aussage: Wir werden dich nie in Ruhe lassen !

Sie erstellte sich auf Ebay- Kleinanzeigen , Dhd 24 etc. auf den Anzeigenportalen wo wir vertreten waren Fake-Profile schrieb mich an als wäre sie jemand anderes.

Immer wieder Beitrittsanfragen bei Facebook in unserer Gruppe oder das ich sie als „Freund“ annehme.

Dann ging es zu unserem Google Account oder auch auf unseren Youtube Kanal mit miesen Texten und den ganzen wahnsinnigen Behauptungen.

Wunderschön von meinen 5 Sternen fiel ich schon mal und wer uns nicht kennt denkt sich auch sein Teil. 

 

 

 Sie hätte einen tot kranken Hund von mir übergeben bekommen. (offensichtlich kranke Tiere / Menschen werden ja auch geimpft bei offenbaren Krankheiten wie Erkältung etc. geimpft – wohl kaum)

Wie kam es zu dem Krankheitsbild ?

Ich konnte mir die Frage nicht beantworten da ich in den Wintermonaten in Bezug auf die Temperaturen / Kälte besonders auf unsere Babys aufgepasst habe ,da sie noch so empfindlich diesbezüglich sind. Hier war die Kleine top- fit.

Ich stand mit einem Fragezeichen da

 

Bis zu jenem Tag als ich von Bekannten die Frau B. R. , auch kannten die Wahrheit erfuhr!

 

Frau B.R. Hatte die Kleine (Welpe) ,bei noch teilweise Minusgraden, in den See fallen lassen, war mit der Situation anscheinend überfordert und rief die eben erwähnten Bekannten an was sie nun machen sollte.( Daher wussten sie davon )

Anscheinend hatte Frau B.R. nicht richtig gehandelt … auch Krankheitssymptome zu spät gemerkt oder schlicht und ergreifend dann mit der Kleinen nicht den Tierarzt aufgesucht und somit auch die Lungenentzündung verschleppt ! Liegt sehr nahe !

Ich weiß es nicht – Ende vom Lied:

Durch falsches und nicht rechtzeitiges Handeln, auch aus meiner Sicht , diesbezüglicher Geiz rechtzeitig den Tierarzt auf zu suchen - wurde eine verschleppte Lungenentzündung diagnostiziert mit weiteren Folgeerkrankungen an dem ich als unseriöser Züchter schuld war und sie dieses im Internet verbreitete.

Hätte ich das gewusst was passiert war, hätte ich ihr auch keine Tipps geben müssen – da hilft nur der rechtzeitige Gang zum Arzt und ein Medikament! Auch beim Tierarzt sollte man mit offenen Karten spielen was passiert war damit schnellstmöglich die richtige Diagnose gestellt werden kann!

 

 

Kommen wir zu Frau C.R. ( auch unter dem Namen Conny Zauber zu finden)Aus Thüringen / Hohenstein mit dem Welpen Namens Joshi.

 

Sie hat ihr Baby von mir im Aug 2020 bekommen : Auch sie bekam regelmäßig Videos von ihm wie er mit seinen Geschwistern tobte und spielte.

Auch da war die erste Zeit alles ok , ich erhielt Videos wie er spielt etc. Nachimpfung war wohl auch soweit in Ordnung ihm ginge es gut ….

Nach geraumer Zeit kam eine Nachricht unter anderem das er vor einer Woche eine Darmentzündung hatte, sie wüsste aber nicht ob er Draußen etwas gefressen habe.

Eine weitere Nachricht beinhaltete eine Diagnose vom Arzt das seine Beckenmuskeln noch nicht richtig entwickelt seien und er deshalb wohl nicht richtig läuft. Ok , hier lief er normal , komisch.

Eine weitere Nachricht hätte er wohl Probleme beim zahnen und schreit vor Schmerzen ( sehr ungewöhnlich aber die Erklärung dazu kommt !)

Plötzlich hatte er ein angeblichen Bandscheibenvorfall ( in dem Alter sehr unwahrscheinlich !!!!!) und dann wurde der Lebershunt diagnostiziert.

 

Dieser kann angeboren oder erworben sein.

Also etliche Rechnungen vom Tierarzt kamen zusammen .

Behandlung Zungenverletzung- hatte er vielleicht gar keine Probleme beim Zahnen ?!?

Sondern rührten die Schmerzen und der extreme Speichelfluss an der Verletzung der Zunge – liegt wohl sehr Nahe !!!

 

Ferner stelle ich mir auch die Frage wie sich ein Hund an der Zunge so verletzen kann, dass er zum Arzt, in Behandlung, muss!!!

 

Auch aufgeführter Posten Krallen schneiden, Hundefutter, Untersuchungen für die Zucht etc. wollte sie von mir ersetzt haben - wir fanden keine Einigung und der Sachverhalt ging zum Anwalt.

Somit lagen auch die tierärztlichen Rechnungen vor die sie erstattet haben wollte zu denen ich somit Einblicke hatte. – Eine davon beinhaltete eine Diagnose :

 

Rippenfraktur , Abszess

 

Jetzt hat der kleine Kerl auch noch gebrochene Rippen – wie super !!!! ???? Ich war schockiert !!! Was hat er da bloß erleben müssen ?!

Vielleicht auch die Antwort auf eine Nachricht von Frau C. R. Die ich erhielt – das er in seinem sozialem Verhalten ihr gegen über auffällig wurde ?! Leuchtet auch ein ! Wenn ich mein Frauchen mit Schmerzen verbinde - renne ich auch nicht mehr freudestrahlend zu ihr !

War vielleicht die Schmerzen / Schreien durch die gebrochenen Rippen ?!

Liegt aus meiner Sicht mehr als Nahe !!!!

 

Die Rippen schützen die Leber!

 

Bei gebrochenen Rippen ist es doch auch sehr wahrscheinlich das die Leber beschädigt / verletzt wurde!

Auch in dem Fall wurde ich beschuldigt - sie hätte einen kranken Hund von mir bekommen.

Sie möchte denn Kaufpreis vom Welpen zurück , die gesamten Tierarztrechnung erstattet haben ( beinhalteten aber auch Untersuchungen für die Zucht)

Oder die die Rechnungen erstattet haben und sie bekommt ein „Ersatztier“ im selben Alter.

 

Ach ! Frau C.R. möchte ein Ersatz ?! Warum das denn wenn meine Zucht doch genetisch so „scheiße und krank „ sei ?!

Widerspricht sich doch , ich nehme doch kein weiteren Hund aus einer doch so kranken Zucht !

Aus meiner Sicht wusste sie ganz genau das der Lebershunt nicht angeboren war , sondern der Kleine sich ihn bei Frau C. R. zugezogen hat sowie die anderen Verletzungen auch !!!!

Es hat mir gereicht ! !!

Ich sagte zu ihr das ich den Kleinen unverzüglich zurück haben will und ich ihr , den Kaufpreis erstatte, obwohl ich wusste das eine kostspielige Op bezüglich des Lebershunt anstehen würde !

Ich erstatte aber keine Zuchtuntersuchungen,Krallen schneiden, Hundefutter und Behandlungskosten für zugefügte Misshandlungen etc.

Dem kam sie nicht nach und verneinte die Rückgabe .

 

Es ging auch vor Gericht – dazu später mehr.

 

Der Grundstein war gelegt für das was weiter geschah ….

 

 

Ich fing an über Frau C.R. zu recherchieren es stellte sich raus , dass sie eine „Züchterin“ war mit Bolonkas, Pudeln und Yokis im größerem Stil. Auch gab es Kreuzungen zwischen den 3 Rassen.

Für jede Rasse hatte sie ein eigenes Profil auf den Verkaufsportalen – Jedoch nie mit ihrer Telefonnummer, oder weiteren Angaben! Interessenten sollten ihre Nummer hinterlassen wo Frau C.R. sich zurück melde.

Schon komisch !

Ich schaute bei google ,gab die Telefonnummer ein die ich von ihr hatte – nichts ! Ihren Namen-nichts !

Es war nichts zu finden – keine Verkaufsanzeigen keine Homepage nichts was man mit ihr in Verbindung bringen konnte.

 

 

 

Eine Anmeldung bei einem Portal war schon 2016 – also achtete Frau C. R. Seid 7 Jahren akribisch darauf keine Spuren im Netz die auf sie schließen könnten zu hinterlassen !

Seriös ist anders !

Oder reden wir hier von jahrelanger Steuerhinterziehung?!

Nebenbei vielleicht noch Sozialleistungen beziehen ?!

Ich weiß es nicht , aus den Fakten sind es meinerseits nur Schlussfolgerungen.

 

Nun ist Ihr ganzer Plan nicht aufgegangen das sie den Kaufpreis von Joshi ,inkl. Behandlungskosten ,aus meiner Sicht durch ihre Misshandlungen, von mir erstattet bekommt und den Kleinen behalten konnte.

Aushändigen wollte sie ihn mir auch nicht mit Kaufpreiserstattung .

Das letzte was ich unter den ganzen Umständen getan hätte !!!- jemals ihr noch einen weiteres Tier von mir gegeben !!! Wir erinnern uns, eine weitere Forderung von ihr.

 

Nun ging der ganze Zirkus los.

Unser Joshi lebte nun schon 4 Monate bei Frau C. R. , reger Schriftverkehr fand statt letztlich über Anwälte.

Der erste ( gut durchdachte )Zug von Ihr war die erste Rufschädigung : Eine Suchanfrage, so ziemlich auf allen Verkaufsportalen zu starten die mir bekannt sind / waren und Leute die ein Hundebaby suchten , auch schauten.

Unter dem Vorwand, sie suche Wurfgeschwister ,da sie einen Welpen aus meiner Zucht bekommen hat mit einem angeborenen Lebershunt, vererbbar.

Wir erinnern uns an die ,unter anderem, Verletzung an der Zunge die tierärztlich versorgt werden musste daraus logischer weise resultierender auffälliger Speichelfluss was auf die Zahnung geschoben wurde – sowie an die Rippenfraktur inkl. Abszessbildung !

Nun gut, die besorgte Frau C. R. , wollte sich nach dem Wohlergehen der Geschwister erkundigen und weitere Interessenten ja nur warnen , vor der Züchteren Frau J.J. , aus Neuhausen .

Des weiteren stand unser Zwingername ,blue-creek.de mit dem Hinweis unserer Homepage ( da wir Impressums pflichtig waren, somit auch unsere Wohnanschrift und Telefonnummer.

Um ganz sicher zu gehen , das jeder weiß um wen es geht, falls jemand doch nicht unsere Homepage besuchen sollte,lud sie in der Anzeige noch Bilder von der Ahnentafel mit allen unseren Daten / komplette Adresse hoch.

Weitere Auszüge der Anzeige :

Wer weiß ob die anderen Hunde (Zuchthunde) wirklich gesund seien .

Hunde mit Lebershunt müssen aus der Zucht genommen werden , da es vererbbar ist. (Behauptung kranker Elterntiere- keiner unserer Zuchttiere hatte einen Lebershunt !!! Unterstellung: Verpaarung kranker Tiere mit dem vorsätzlichen Wissen kranker Welpen.

 

Die Züchterin ( blue-creek.de ) will davon nichts wissen.

Das ich kein Interesse hätte. Ich hätte sie stattdessen direkt blockiert. ( Als der Schriftwechsel der Anwälte begann , habe ich es auch getan )

Wir erinnern uns : Ich bat um Rückgabe von Joshi und Kaufpreiserstattung

Der Welpe war von Anfang an auffällig , orientierungslos, sabberte stark, schrie vor Schmerzen.

Eine wirklich tolle Annonce wurde von Frau C.R. überall geschaltet , unter anderem mit dem

Inhalt was für ein schlechter Mensch ich ,mit einer kranken Zucht bin, unter der Deckung : Wurfgeschwister gesucht.

Wer uns nicht kennt und das las, nahm wohl eher Abstand von unserer Zucht und meiner Person , statt uns zu kontaktieren , in Bezug auf ein Bollibaby.

 

Da Frau B. R. , mich nebenbei weiter stalkte und jeden Schritt beobachtete den ich im Internet tat, wurde sie auch auf die Anzeige von Frau C.R. aufmerksam.

 

Somit kreuzten sich ihre Wege und der Kontakt, zwischen ihnen, war gegeben.

 

So, nun hatte ich 2 Personen an der Backe die mich, öffentlich im Internet, durch den Kakao zogen für was ich noch nicht mal was konnte und Rufmord betrieben.

 

2 Schritt von Frau C.R.: Auch sie, wie Frau B.R., nutzte meine Angriffsmöglichkeit der google Bewertungen und unsere youtube Seite um uns öffentlich schlecht zu machen.

Ferner versuchte sie es auch über unsere Homepage im Gästebuch.

 

Der 3. Schritt von Frau C.R. , diese miese Geschichte in Gruppen bei Facebook zu teilen, die unter anderem, alle den Inhalt des Bolonkas hatten.

Eine der Gruppen hatte zur damaligen Zeit um die 10 000 Mitglieder.

Natürlich sprangen viele auf das Boot auf , die nur die einseitig geschilderte, fälschliche Version von ihr kannten . Somit hatte sie erst mal das erreicht was sie bezwecken wollte – Die

„ Hexenjagt „ gegen mich hatte begonnen !

 

Natürlich erhielt von C.R. Auch viel Mitleid von den anderen Mitgliedern – auch mit den Aussagen, dass sie recht hätte damit das sie mir den Hund nicht, zu so einer Person wie mir , zurück geben könne .

 

Einige Auszüge von dem was geschrieben wurde und meine jetzige Antwort dazu:

 

Selbst in Schweinemastanlagen ist es besser als wie meine Welpen es haben, die hätten wenigstens Stroh drin als Einstreu .

Kommentare bezüglich man solle Decken verwenden kamen natürlich auch .

Von Leuten die unwissend sind , dass das die größten Keimträger überhaupt sind in der Aufzucht , von noch nicht stubenreinen Tieren !

Wir reden hier nicht von der Hundedecke – Kissen von einem Hund.

 

Angriff gegen unser Einstreu der Hobelspäne , die sogar eine antibakterielle Wirkung hat – welches direkt als unbelastetes Tiereinstreu verkauft wird , war noch so ein Aufhänger !

 

Unsere Welpen wären keine Meerschweinchen wo man es verwendet.

An Hand des Einstreu sieht man das es keine gute Aufzucht ist.

Die armen Welpen, total unhygienisch wo kann man das melden.

Ist das traurig ,das Züchten sollte man ihr verbieten. Es sei eine Qual.

Wir melden das dem Tierschutz du hast dich mit den falschen Leuten angelegt.

So ging es weiter in der Art … Und wir reden hier bisher nur über einen Punkt , das Einstreu.

 

Dazu möchte ich folgendes sagen: Wir haben etliches als Unterlagen in Erwägung gezogen und auch ausprobiert ! Ferner war bei uns auch immer ein Körbchen drin in dessen sie sich einkuscheln konnten sowohl auch Spielzeuge.

Ob es Einmalunterlagen waren, Decken , Stroh , Heu – dazu sollte man bedenken das das Heu auch Zecken beinhalten kann . Eigentlich logisch . Auch was die Späne betrifft hatten wir etliche Größen ausprobiert bis wir die passende gefunden hatten. Viele waren in den Spänen zu klein .

Sie war wunderbar saugte den Urin innerhalb von Sekunden auf und man konnte es wunderbar entnehmen.

 

Ich fand es auch nicht als sonderlich schlimm das die Mama einige Späne im Fell hatte , da man sie wunderbar auskemmen konnte. Selbst Decken im Körbchen bei dem Alter von Geburt bis ca. der 3 Wochen birgen eine Gefahr !!! Die Welpen robben und bleiben nicht nur an einer Stelle liegen, die Mama bewegt sich schiebt sich auch mal die Decke in eine für sie bequemere Stelle. Bis zur 3 Woche können die Kleinen nicht ihr Körpertemperatur selber halten, sie rutschen unter die Decke bekommen keine Körperwärme mehr ab und kühlen aus! Um dem vorzubeugen empfiehlt sich eine Wärmelampe stehen zu haben.

 

Auch mischte sich eine Züchterin ein mit negativen Äußerungen diesbezüglich.

Sie lud auch ein Video hoch , war niedlich mit sauberen Decken ,Spielzeug und ein Menschenbaby Laufstall in rosa,blau damit das kindliche noch extremer unterstrichen wird.

Natürlich ein Gehege was frisch gemacht ist filmt man bzw. stellt dies öffentlich!

Natürlich keins indem ein Welpe gerade ein Häufchen hinterlassen hat.

Gehen wir mal von einer Wurfstärke von 4 Babys aus. Ein Welpe uriniert ab der 3 Woche alle 45 Min. Gut rechnen wir hoch … 4 Wochen Lebensalter , wo sie auch schon besser durch die Gegend wackel , jede Stunde.

Bei der genannten Wurfstärke kann man ca mit 3 Einmalunterlagen rechnen . Da sie alle ihr Pfützen auch nicht alle am selben Platz absondern. Hinzu kommt auch das absetzen des Kotes alle 1,5 – 2 Stunden.

Gut, geben wir dem Züchter mal 7 Std. schlaf von 23-6 Uhr. Sind es bei dem Fall ca. 28 Pullerpfützen und 14 Kothaufen. Die auf den Einmalunterlagen oder den Decken liegen.

Und tagsüber?!

Haben wir ca. 17 Std wo wir wach sind... 17 Std. indem wir stündlich die Einmalunterlagen , a`3 wechseln, sind wir bei 51 Unterlagen pro Tag oder auch Tücher / Decken etc. sind wir bei 357 Unterlagen in der Woche.

Rechnen wir das ganze auf die restlichen Lebenswochen um die die Kleinen beim Züchter bis zu Auszug leben ( ca. 10. Lebenswoche) sind wir bei 2499 Einmalunterlagen die bei einer Aufzucht bei der Wurfstärke und der kleinen Rasse benötigen. Gehen wir doch mal von einer Höheren Wurfstärke aus oder einer größeren Rasse wie z.B. dem Labrador !!! Die bräuchten dann 10 000 Stk. Oder wie ?!

Zumal rund 2500 Stk schon utopisch sind – stellt Euch mal den Müllberg vor !

Zumal Hobelspäne antibakteriell wirkt und biologisch abbaubar ist.

Was macht jetzt mehr Sinn?

 

Gut , kehren wir wieder zur weiter oben genannten Züchterin zurück die Ihren Senf dazu geben musste . Ich rief sie an (offizielle Züchterin mit öffentlicher Telefonnummer) und stellte sie zur Rede. Wie sie über mich öffentlich urteilen kann wenn sie mich nicht kennt und auch noch nie bei mir war ?! Ja sie war sehr überrascht am anderem Ende was ihr deutlich anzumerken war!

Sie wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen das sie das anders handhabe.... im Gespräch kam dann der entscheidende Satz! …. sie hole ihre Welpen morgens hoch ….

Hoch ?! Fragte ich dann entsetzt … achso , sie halten Ihre Welpen somit also im Keller !?

Es verstummte am anderem Ende und somit war das Gespräch auch beendet.

Also eine Züchterin von Bolonkas die ihre Welpen bedingt im Keller hält , kritisierte mich wegen meinem Einstreu – unglaublich. Wir vergessen mal nicht wie sie sich vorher mit ihrem Video präsentierte !

 

Wir erinnern uns , wir sind immer noch bei der Hetzjagt die von Frau C.R.angezettelt hatte. Ist ihr Plan doch aufgegangen das nicht nur sie und Frau B.R meinen Google Account und Youtube Kanal mies kommentierten ,nein somit hatte sie erreicht das durch ihre Geschichte sie weitere Anhänger diesbezüglich fand .

Des weiteren, mit mir könne man nicht reden – Habe ich 3 mal bei der Person angerufen über Facebook, die das behauptet hat, aber keiner ging ran.

 

Ferne wurde unser Tierarzt in Frage gestellt , das ein Zuchtwart, in Bezug auf die Zuchttauglichkeitsprüfung mehr Ahnung hätte. Jedoch ist mir das Ergebnis von einem studierten Menschen mit 40 Jahre Berufserfahrung aussagekräftiger, als von einem Zuchtwart.

Ferner weiß ich den Standard vom Bolonka und auch weiteren Rassen durch meine Tätigkeit als Richter auf Ausstellungen.

 

Wir haben ein Späne – Aquarium - ich habe unsere Box damals extra anfertigen lassen mit einer Glasfront .

 

  ch fand sie toll , zumal die Kleinen immer sehen konnten was geschah und nicht wie bei einer Holzbox . Alle weiteren Seiten waren * waren gefliest um eine 100% hygienische Reinigung vornehmen zu können. (Selbst zu Desinfektion haben wir spezielles Mittel gehabt was sonst nur in Krankenhäusern verwendet wird um auch den speziellsten Keim ab zu töten.)

Naja nun das ganze ging über zig Din A 4 Seiten.

Der nächste Aufhänger war unsere veröffentlichte Welpen Geburt !

Im TV werden auch oft Berichte gezeigt von Tiergeburten – und findet man es nicht noch so interessant !? !

Dieses einmalige Erlebnis wollte ich teilen und nahm die Geburt auf und veröffentlichte sie.

Na gut, und das nächste Thema zu mir dem bösen Menschen war gegeben.

Wie man so etwas machen kann, der Hund bräuchte seine Privatsphäre ( Ich war bei jeder Geburt dabei , da auch mal etwas nicht reibungslos verlaufen kann und meine Hündinin auch unterstützen wollte) Was war anders als sonst ? Ich nahm es auf Video auf . Meine Maus hat es jedenfalls nicht gestört. Dann war das Körbchen zu klein – ja beabsichtigt!

Bei der Geburt habe ich immer ein kleineres Körbchen genommen , weil die Mamas so wie auch wir Menschen in den Presswehen einen Halt brauchen.

Viele böse Einwände kamen von Menschen die dachten sie hätten Ahnung.

Jedoch hatten wir auch einige liebe Nachrichten von Menschen die sich bedankt hatten für diesen seltenen Einblicke.

 

Seiten über Seiten liegen hier über , da ich mir diese ganze Hetzjagt ausgedruckt hatte damals.

Auffällig ist an dem ganzen das die liebe Frau C.R. Es diesen Shitstorm angezettelt hatte und und nur in den ersten Kommentaren zu finden war.

Also hielt sie sich so ziemlich zurück , und genoss wohl was sie angerichtet hatte.

 

 

Ergriff Jemand für uns Partei bzw. sprang nicht auf das Boot der Hexenjagt mit auf ,wurde dieser gleich nieder gemacht und versucht im Keim zu ersticken .

Den Mist verbreitete Frau C.R. Auf sämtlichen Seiten bei Facebook.

 

So, und nun halte dem Ganzen mal psychisch stand – nein gelang mir nicht ganz so gut. Zumal einem ja erst mal die Hände gebunden waren und du nur zu sehen konntest wie du überall , auf sämtlichen Portalen,schlecht gemacht wirst , von zig Leuten.

Dein Name den du dir über Jahre erarbeitet hast kaputt gemacht wird.

Angezettelt von zwei Menschen die das auch noch zu Unrecht gemacht haben. Eigenverschulden

Funktionieren Musst du trotzdem !

 

Wir haben immer versucht unser Bestes zu geben, gut für den Einen war es das, für den Anderen reichte es nicht aus. Wir sind nie in den Urlaub gefahren und das über Jahrzehnte ! Weil wir unsere Hunde nicht „alleine“ (andere Betreuungsperson ) lassen wollten. Ob eine Mama nun abend mit der Geburt begann , bewaffnete ich mich mit einem Kaffee weil ich wusste es wird eine lange Nacht.

Auch schief gehen kann mal was, dafür sind es Lebewesen! Der Tierarzt kann den Welpen nicht aufschneiden und reinschauen bei der Untersuchung .

Also können nur äußerliche Mängel, wie z.B. ein Nabelbruch, erkannt werden.

Aber man muss dann reden und ehrlich sein und das war ich immer. Was nützt es etwas zu verheimlichen ?! Im Nachhinein nur Zirkus und einen schlechten Ruf .

Auch konnten unsere neuen Besitzer uns immer bei Fragen etc. anrufen . Wie oft saß ich abends bis 22 /23 Uhr und hatte ein offenes Ohr. Das mein Partner und meine Kinder in der Zeit schon schliefen , war ja auch klar.

Meine Steuern habe ich auch immer brav gezahlt.

Auch als ich meinen schweren Unfall hatte , wo ich beinahe gestorben wäre und ich im Krankenhaus lag war ich für die neuen Hundeeltern da bzw. stand ein Auszug von unseren Babys

 

 

an.

Hätte ich damals nicht meine beiden Freundinin gehabt ,die mitunter den Auszug unserer Kleinen übernommen hatten , hätten die neuen Hundeeltern noch länger warten müssen . Ferner auch die Betreuung meiner Tiere und Kinder obwohl sie voll arbeiten gingen !

Nochmal ein riesen Dankeschön an Euch beide !!!!!

 

Nun stand endlich unser Umzug an !!! Die Freude war groß da ich nach langem suchen ein geeignetes Grundstück gefunden hatte mit viel Platz.

Die große Anlage war auch fertig gebaut - perfekt . Los ging es …..

Wir freuten uns sehr – zumal unser altes Haus ja auch nicht das tollste war und auch nur 62m2 hatte.

Mit den Nachbarn gab es auch oft Ärger wegen dem Gebell !

Ein neuer Abschnitt sollte beginnen.

Natürlich war es zum Anfang noch chaotisch , aber bei unsere Tiere war alles fertig und sie hatten es gut !

Alles nach Tierschutzgesetz hergerichtet – im Gegenteil , noch viel größer alles bauen lassen.

 

Wir können uns doch bestimmt noch an B.R. Erinnern so ziemlich am Anfang – die mit mir schlafen ging und wieder aufstand.

Das war in der ganzen Zeit natürlich immer noch gegeben! So, nun hatte die gute Frau mitbekommen das ich umgezogen war und tat alles daran unsere neue Adressen raus zu bekommen !

Über unsere Anzeigen schrieb sie uns permanent an , gab sich mal wieder als jemand anderes aus etc. Also man musste immer überlegen ob es eine ernste Anfrage ist oder eine Fakeanfrage von Frau B.R. oder C.R und ihren Anhängern.

Irgendwann war mir das alles zu blöd – so nun hatten sie meine Adresse.

Was soll ich sagen , die Anzeigen flatterten beim hier zuständigen Vet.-Amt von den beiden Damen und Anhängern , ein.

Im Dezember beantragte ich dort meine Zuchtgenehmigung, wenn man in ein anderes Bundesland zieht muss diese neu gestellt werden – im März erschien das Vet .- Amt hier.

Natürlich ließ ich sie rein , was ich gar nicht hätte machen müssen ohne Termin, aber nun warum nicht ?! Ich hatte nichts zu verbergen etc. Der ganze Prozess , Bestandsaufnahme, Unterlagenprüfung etc. nahm seinen gang.

Wir redeten auch kaum – eine sehr komische Stimmung war gegeben !

Nun gut …. fertig.

Ich fragte was nun mit meiner Zuchtgenehmigung sei ?

Ich bekam von der Dame den Satz an den Kopf geknallt : Sie bekommen den Bescheid zugeschickt !

Ich ließ es so stehen und wunderte mich über das ganze Verhalten.

Der Bescheid kam auch ! Er beinhaltete : Zucht und Verkaufsverbot.

Ich viel vom Glauben ab , der erste Besuch vom Vet-Amt und dann sowas ?!

Ich konnte es null verstehen !!! Keine Auflagen im Bezug falls sie was gestört hätte um einem eine Chance zu geben etwas aus ihrer Sicht zu verbessern etc. NICHTS !!!

Die gute Dame Frau F. vom Vet.-Amt wollte einfach nicht und hat mir beim ersten Besuch die Zucht geschlossen.

Ein Grund war z.B. das ich hätte vorher die Zucht genehmigen lassen müssen und dann hätte hier her ziehen können.

Weiterer Weg – Widerspruch !

Nun standen Sie auch oft zu den unmöglichsten Uhrzeiten hier vor der Tür um mir irgendwie an den Karren zu pinkeln und etwas in der Hand zu haben – Der Plan ging nicht so auf.

 

Ein Besuch war die rede die Überdachung sei nicht groß genug- Gut von 12 m² auf 24 m² die Dächer verlängern lassen.

 

Das andere mal hatten sie was gegen meine Keramik Hundnäpfe und dann hatten ihnen meine Liegeflächen auch nicht gefallen, obwohl sie nach Tierschutzgesetz ok waren.

Somit habe ich welche anfertigen lassen. Als ich sie bei einer Kontrolle darauf Ansprach das der ganze Zirkus doch geschürt werde von Frau B.R. und C.R. stimmte sie zu und meinte : Ach gegen Frau C.R. Läuft ja gegen sie auch noch eine Verhandlung. Ich versuchte ihr den Sachverhalt da zu legen – aber ohne Erfolg. Sie hörte mir nicht mal richtig zu!

 

So nun wie weiter ?

Ich kontaktierte meinen Anwalt der mich nun in dem Fall vertrat.

Ich beschloss den Abteilungsleiter vom Vet.-Amt auf zu suchen . Der hatte ja nun mehr zu sagen als die liebe Frau F.

Gesagt getan, er nahm sich auch Zeit und hörte sich den Fall an. Um offen reden zu können sollte ich meinen Anwalt abziehen. Was ich telefonisch unter anderem auch tat ,da ich an einer gütlichen Einigung interessiert war.

Er sicherte mir zu , er komme vorbei und mache sich selber ein Bild – ich hatte ihn auch noch einige mal an sein Aufersuchen erinnert – ich warte heute noch !!!!

Ich rief die nette Dame Frau F vom Vet-Amt an die mir den vernichtenden Bescheid zugesandt hatte.

Der unter anderem beinhaltete : Minimierung der Tiere bis auf 3 Tiere inkl. den Hund von meinem Sohn.

Ich : Frau F. Wie stellen Sie sich die Minimierung der Tiere vor wenn ich ein Verkaufsverbot habe ?!

 

Sie: Na verschenken sie sie doch oder bringen sie sie ins Tierheim !

 

Ich war fassungslos !

 

Gott sei dank habe ich das Gespräch aufgenommen , dass würde mir sonst nie einer Glauben!

 

Ich wendete mich an den Oberbürgermeister , in der Hoffnung er könne mir helfen. War leider auch nichts.

Nebenbei die weitere Stalkerei von Frau B.R. Ich sei auch unter anderem so eine schlechte Mutter – sie würde mich nie in Ruhe lassen , wo nun doch die Ein oder Andere Anzeige meinerseits gegen sie getätigt wurde.

Trotz Beweise eingestellt – Kein Interesse der Öffentlichkeit.

Toll !!! Kann jeder machen was er will und wird nicht belangt !

Das Vet-amt wie schon gesagt kam regelmäßig um etwas schlechtes zu finden - sprich sie wussten was ich für Tiere hier habe.

Es gab einen Schulausflug mit meinen Kindern und es fand eine Alpaka Wanderung statt. Ich hatte Bilder im Status.

Kam doch prompt ein Schreiben vom Vet.-Amt. Alpakas sind Meldepflichtig und ferner sind Anzeigen wegen ihrer schlechten Pferdehaltung eingegangen.

Unglaublich !!! Weder hatte ich Alpakas noch Pferde !!!!

Gut und somit kam ich auf eine Idee.

Ich suche Menschen die Lust haben auf unserem Tierhof uns zu unterstützen- Ebay -Kleinanzeigen!

Promt sprangen meine Stalker drauf an ! Sie dachten ich denke es sind neutrale Anfragen wusste aber doch das sie dahinter steckte!

Ich spielte die ganze Geschichte hoch und erwähnte sämtliche ,meldepflichtige Tiere die betreut werden müssten. Na was soll ich sagen, ach wie toll und wann könnten wir bei ihnen vorbei kommen waren so die Aussagen.

 

Ich schaute mir eine Adresse aus , irgendeine mit Grundstück . Völlig gehässig teilten sie das dann dem Vet-Amt mit um mich wieder an zu scheißen !

 

Was soll ich sagen !? Stand das Amt , bei der erfundenen Adresse, feigste sich schon eins und wollte die Tiere sehen weil sie dachten ich hätte da welche zu stehen .

Da habe ich mir so an den Kopf gefasst !!!!

 

 

 

Das weitere Highlight war mein Muttertagsgeschenk !!!!

In der Nacht zum Muttertag, 10 Min nach Zwölf weckte mich mein Sohn panisch – es brennt , es brennt !!!!

Unser ganzes Wirtschftsgebäude von ca. 300m2 stand komplett in Flammen !!!

Mein Auto auf dem Hof ca. 4 Meter von den Flammen entfernt.

Gott sei Dank ist mein Sohn von den runter fallenden Dachziegel wach geworden, 10 Min später meinte die Feuerwehr , wäre alles zu spät gewesen und es wäre auf das Haupthaus über gegangen.

Bis in den Morgen rein gingen die Löscharbeiten mit etlichen Feuerwehrfahrzeugen und Bundeswehr.

 

Ergebnis: Brandstiftung !!!!

Gelegt im trockenem Holzvorrat und nein da war kein Strom in Bezug auf Kurzschluss etc.

 

So nun musste ich mich erst mal wieder erholen was etliche Wochen dauerte.

Wie böse können Menschen sein ?!

Erst der Zirkus mit dem Vet-Amt, die genommene Lebensexistens , dann die Brandstiftung und das alleinerziehend mit 3 Jungs.

 

So , wie nun weiter ?! Aufgeben geht nicht – nach einem Tief weiter kämpfen !

Gelebt haben wir in der Zeit von unseren Reserven und sehr sparsam … Jedoch sind irgendwann Reserven auch einmal aufgebraucht und ich plante trotz des Verbotes zwei Würfe ,die wir auch umsetzten. Nach 8 Monaten war immer noch keine Einigung gefunden.

Es war mal wieder eine Kontrolle, jedoch war ich an dem Tag diesmal nicht da und konnte auch nicht die Tür öffnen.

Das war dem Vet-Amt doch völlig egal und verschaffte sich Zugang ! Bescheid dazu in meinem Briefkasten.

Man nennt es auch Hausfriedensbruch ! Es kam eine sehr dreiste Antwort von der netten Frau F. Vom Amt als ich sie darauf ansprach : Sie grinste mich an und sagte: Na zeigen Sie mich doch an !

 

So , sie liefen hier nun in meiner Abwesenheit herum und guckten sich um , wozu sie gar nicht berechtigt waren.

Sahen somit im Welpenauslauf auch unsere Babys.

 

Nach 4 Tagen , hämmerte es stark gegen meine Eingangstür. Ich hörte jemanden sagen: sie kommt , sie kommt- keine Ahnung ob sie mir die Tür eintreten wollten ?! Ich öffnete. Zig Polizisten mit Mannschaftswagen, etliche Leute vom Vet-Amt und vom Tierheim .

Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher !

Frau F. Vom Vet-Amt : wir vollziehen jetzt den Bescheid vom März.

Ich war völlig neben mir und konnte es nicht glauben. Wie jetzt?!

Wir nehmen Ihnen alle Hunde bis auf 3 weg. Die können sie sich aussuchen.

 

Kaum hatte sie es ausgesprochen stürzten sie sich alle Anwesenden auf meine Hunde die völlig panisch reagierten. Ohne Rücksicht auf Verluste ging die Jagt los ! Hundehütten wurden teils umgerissen ,somit auch beschädigt. Mich hat noch nie ein Hund von mir gebissen,Taten sie aus Angst bei den Leuten aber ! Konnte ich mir noch anhören – ja ihre sozialisierten Hunde.Na klar bei so einem Verhalten wird jeder Hund freudestrahlend ankommen ! Wurden in Teils Katzenkäfige gesperrt wo sie sich nicht mal ein cm bewegen konnten !

 

Schauten mich hilfesuchend an und verstanden die Welt nicht mehr !!!

Und ich konnte ihnen einfach nicht helfen !!!!

Ich war am Boden zerstört !!! Zitternd Filmte ich alles …. bis plötzlich eine Veterinärin handgreiflich mir gegen über wurde und mir das Telefon aus der Hand schlug – ich schubste sie von mir und der Polizist sprang dazwischen, damit es nicht ausartet.

Ich fragte wo kommen meine Tiere hin ?! Überlegen antwortete Frau F. : Ins Tierheim Horka.

Ich wusste gar nicht mehr was ich sagen sollte !

Frau F. vom Amt schon !!!! So und nun hätte ich gerne alle Unterlagen von den Hunden - Na klar ein Tier mit Ahnentafel verkauft sich doch besser! Wie dreist muss man sein?!

Und die Andere Dame meinte : sollte ich das Filmmaterial veröffentlichen werden rechtliche Schritte eingeleitet.

 

Alle waren weg und ich brach zusammen.

Meine Kinder schauten vom Fenster raus und haben alles gesehen. Wie sollte ich ihnen das erklären?! Sie sind mit ihnen teils aufgewachsen !

Gott sei Dank war meine Freundin gleich da als ich sie völlig hysterisch anrief – um uns alle aufzufangen!

Das war nicht passiert,oder ?!

Die erste Zeit konnte ich nicht mal unseren Auslauf betreten - ich habe es einfach nicht hinbekommen!

Ich brauchte Monate bis es einigermaßen ging und selbst wenn ich diese Zeilen hier schreibe muß ich vorher Beruhigungstabletten nehmen.

Warum das Ganze ?!

Es gab gar keinen Grund !

Das Vet-Amt hatte schon immer unangemeldeten Einlass bei mir und konnten ihre Kontrollen durchführen. Meine Tiere waren nicht vernachlässigt, misshandelt oder der gleichen .Immer stand hochwertiges Futter da sowie Wasser wo sie sich frei zu jeder Zeit bedienen konnten!

Die Anlage erfüllte allen Kriterien nach dem Tierschutzgesetz. Es wurde täglich jeder einzelne Hund kontrolliert und schriftlich festgehalten ob alles ok ist. Medikamentenvergabe dokomentiert, regelmäßige Bestandskontrollen vom Tierarzt auch schriftlich festgehalten ! Also was war der Grund um ein Lebenswerk, eine Existenz von einer alleinerziehenden Mutter so zu zerstören?!

 

Der Bescheid vom Vet-Amt diesbezüglich kam natürlich auch !

 

Ich habe für alle anfallende Kosten der beschlagnahmten Tiere aufzukommen , der Erlös der verkauften Tiere wird gegen gerechnet. Gut liegen wir bei einer täglichen Kostenpauschale pro Tier, pro Tag bei 25 ,- (ich weiß nicht wie hoch die Kosten pro Tag im Tierheim Horka sind ) sind wir bei ca 100 000 Euro über die Monate die auf mich zu kommen ans Tierheim.

Na klar wer soll denn so was bezahlen können?! Zumal warum – Es gab keinen Grund !!!

 

Irgendwas ist im allgemeinen auch nicht ganz koscha , in der Nähe hat das selbe Vet-Amt Katzen und Hunde beschlagnahmt und 3 mal könnt ihr raten wo sie hingekommen sind !? Ins Tierheim Horka !!!

 

Beschlagnahme , bedeuten in Gewahrsam nehmen und unter Auflagen , Auslösen wieder zu erhalten!

 

Enteignung kann nur mit einem richterlichem Beschluss vollzogen werden , der nicht vorlag!

 

 

In beiden Fällen ist das Handeln nicht gerechtfertigt , da weder ein Leiden oder das Leben von Tieren gefährdet war.

 

Komisch ist auch das das Vet.- Amt die dazugehörige Akte nicht meinem Anwalt übergeben will.

 

Sollte jetzt zu der ganzen Amtsanmaßung auch noch eine horrende Rechnung vom Tierheim kommen , bin ich gezwungen die Medien auf zu suchen.

Bis heute weiß ich nicht wo meine Tiere hingekommen sind !!!!

 

 

Bei Gelegenheit werden wir hier ein paar Auszüge  und Beweisbilder veröffentlichen.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne melden

 

 Neuster Stand der Dinge :  Das die Veterinärin die in Zusammenarbeit mit den hier genannten Damen stand, nicht mehr als Veterinärin in diesem Amt tätig ist - schon komisch , oder ?

 

 

 

Hier einiger Arztrechnungen von der hier erwähnten Frau C.  R.  . Der Kleine zog ( um ca den 03.08.20 ) bei ihr ein und einen guten  Monat später erlitt er das alles unter anderem.

Sollte  Frau C.R.  ihre Haltung überdenken !!!

Frau B. R.  mit Lotti, die immer und immer wieder neue Geschichten erfindet und auch immer wieder  bis heute  ( 16.12.23 )  mich anschreibt mit bösen Worten ...... Das waren so ziemlich die ersten Worte nach Einzug  von unserem Welpen bei ihr. Schon komisch das sie z. B. unter anderem, bei Facebook behauptet : Seid dem 1. Tag hätte Lotti 40 Fieber bei ihr gehabt!